Damenmannschaft - MadCats bestreiten erstes Heimspiel der Saison

Die Saison in der Bezirksliga hat bereits am vergangenen Wochenende begonnen, die Damen des TSV steigen am 22. September mit ein. Sie starten um 14.30 Uhr mit ihrem ersten Heimspiel gegen den HC Wernau.

Nach einer verkürzten aber dennoch intensiven Vorbereitung freut sich das Team um Spielertrainerin Ulrike Klumpp nun auf ihr erstes Spiel der Saison 2019/2020. Erste Erfolge zeigten sich bereits beim Einladungsturnier der Stuttgarter Kickers am 1. September. Die MadCats schlossen das Turnier auf dem 2. Platz ab und mussten sich einzig dem Ligakonkurrenten aus Leinfelden-Echterdingen geschlagen geben. Bei einem abschließenden Trainingsspiel gegen die SG Hegensberg- Liebersbronn, die als Württembergliga-Absteiger klar in der Favoritenrolle waren, erspielten sich die Damen des TSV ein achtbares 28:28-Unentschieden. Trotz einiger personeller Sorgen hoffen die MadCats auf einen stimmungsvollen Auftakt mit vielen Fans in heimischer Halle.