Qualifikationsspiel für den DHB-Pokal

Durch den Drittliga-Klassenverbleib haben die Handballer des TSV Neuhausen/Filder die Qualifikation zur Qualifikation für den DHB-Pokal erreicht. Als Zehnter der Abschlusstabelle empfängt die Mannschaft von TSV-Coach Ralf Bader am Freitag, 18. Mai, 19 Uhr, in der heimischen Egelseehalle den Nachbarn VfL Pfullingen, der auf Rang elf ins Ziel kam. Der Sieger der Partie gastiert am darauffolgenden Wochenende bei der SG Nußloch.

Wichtige Information: Die Zusatztribüne wird nicht aufgebaut, Dauerkarten haben keine Gültigkeit, Mitarbeiter- und Sponsorendauerkarten haben ebenfalls keine Gültigkeit. Der Eintrittspreis beträgt für Erwachsene sowie Kinder/Jugendliche ab 14 Jahre 7 Euro, Kinder bis 14 Jahre bezahlen 4 Euro.