MadDogs-Magazin startet in wenigen Wochen

Auch wenn die MadDogs die Drittligasaison bereits erfolgreich beendet haben, heißt das nicht, dass Stillstand herrscht. Die weiteren Aktivenmannschaften kämpfen noch um Punkte und auch die Jugenden werden nach den Osterferien wieder mit der Quali durchstarten. Auch im Hintergrund tut sich etwas und zwar, wird demnächst das neue MadDogs-Magazin an den Start gehen.

Beim MadDogs-Magazin werden hauptsächlich die Spieler und Trainer der MadDogs zum Interview gebeten, aber auch darüber hinaus wird es immer wieder interessante Einblicke geben. Auch für die Sponsoren der Handballabteilung besteht die Möglichkeit, sich mit diesem neuen Format einem breiteren Publikum auch über die Grenzen Neuhausens und den Fildern zu präsentieren.

Neben dem wöchentlichen Interview mit dem neuen Cheftrainer Tobias Klisch vor dem anstehenden Spiel, werden wir immer rechtzeitig im Voraus ankündigen, wer als nächstes zum Interview bereitsteht. Dafür können die Fans gerne Fragen über die Kommentarfunktionen bei Facebook und Instagram einreichen.

Los geht’s mit den ersten drei Interview, für die Kapitän Hannes Grundler mit seiner Frau Alexandra, unser zur HSG Ostfildern zurückkehrender Linkshänder Roman Fleisch und unser Kreisläufer Daniel Maier Rede und Antwort stehen.