1. Heimspieltag Badminton

Am Samstag, den 10.11.2018 steht für alle 4 Teams der 3. Spieltag an. Zugleich ist es der 1. Heimspieltag und alle Fans sind herzlich eingeladen.

Los geht es um 15 Uhr . Die I. Mannschaft trifft auf den Tabellendritten den BV Esslingen. Die II. Mannschaft hat es zuerst mit dem ungeschlagenen Tabellenführer SV Fellbach zu tun. Gegen 19 Uhr wird Neuhausen I gegen den SV Fellbach II und Neuhausen II gegen den BV Esslingen um wichtige Punkte kämpfen.

Sowohl Fellbach als auch Esslingen spielen um den Aufstieg in die Würtemberg-Liga mit und es erwarten uns spannende und enge Matches. In der Bezirkliga kämpft die III. Mannschaft gegen den BV Esslingen II ab 19 Uhr um den Anschluss an die Tabellenspitze. Dafür müssen die Punkte in Neuhausen bleiben.

Punkten möchte auch die IV. Mannschaft des TSV Neuhausen in den Partien um 15 Uhr gegen die TG Nürtingen und um 19 Uhr gegen den TV Nellingen.