Spielbericht 1./2.Mannschaft

Am Mittwoch, den 19. September startete in der Egelseehalle um 20:00 Uhr die Saison für die ersten beiden Mannschaften des TSV Neuhausen in der Verbandsliga.

Direkt zu Beginn trafen der Vizemeister vom Vojahr (1. Mannschaft) und der Aufsteiger aus der Landesliga (2. Mannschaft) im internen Duell aufeinander.
In einem von Teamgeist geprägten aufeinandertreffen schenkten sich beide Teams trotz selber Vereinszugehörigkeit nichts und lieferten sich enge und spannende Duelle.

Am Ende stand ein für beiden Seiten verdientes Unentschieden, ein 4:4 auf der Anzeigentafel, das beiden Teams einen ausgeglichenen Start in die Liga bescherte.

Es bleibt abzuwarten, wie das Wiedersehen in der Rückrunde ablaufen wird, die Erfahrungen des ersten Spieltages lassen jedoch einiges an Qualität erwarten.