2.Mannschaft Badminton

Neue Saison 2018/2019

Am Samstag, den 22.09.2018 startet die Badmintionabteilung in die neue Saison 2018 / 2019. Mit unterschiedlichen Zielen gehen wiederholt alle 4 Mannschaften in die Saison. Die erste Mannschaft startet mit dem grossen Ziel den Aufstieg in die Württemberg-Liga zu schaffen. Dieses ambitionierte Ziel geht die erste Mannschaft nahezu mit dem identischen Spielerkader, wie in der letzten Saison an.

Bereits am ersten Spieltag kommt es zum vereinsinternen Duell zwischen der ersten Mannschaft und der aufgestiegenen zweiten Mannschaft des TSV Neuhausen.

Das Ziel der zweiten Mannschaft, welche unverändert antritt,  kann im ersten Jahr nur Klassenerhalt heissen. Als großer Favorit in dieser Saison gilt die TSF Gschwend. Als letztjähriger Absteiger haben Sie Ihren Kader nochmals verstärkt. In der Bezirksliga geht die dritte Mannschaft in die zweite Saison und hat als Ziel den Klassenerhalt ausgegeben. Neu mit Routiniers und Youngsters bestückt geht die 4. Mannschaft in die neue Saison und möchte oben mitspielen.

Am 1. Spieltag stehen folgende Begegnungen ab 15 Uhr auf dem Programm:

TSV Neuhausen I - TSV Neuhausen II

MTV Stuttgart - TSV Neuhausen III

VFL Kirchheim II - TSV Neuhausen IV

Wir wünschen allen 4 Mannschaften maximalen Erfolg und verletzungsfreie Spiele.