Stabilität und Freiheit - die Bewegung zwischen den Gegensätzen

INSPIRATION, AUSRICHTUNG, FREIHEIT, ENERGIE - Ein ANUSARA YOGA WORKSHOP mit Susanne Grässle 4. April 2020, 14.30 – 17.00 Uhr.

Eine Reise durch die universellen Ausrichtungsprinzipien des Anusara Yoga und die dazugehörige Philosophie. Im Spiel zwischen Stabilität und Freiheit schaffen wir Basis und erleben, wie muskuläre und organische Energie sowie die biomechanische Ausrichtung unserem Körper Freiheit und Leichtigkeit schenken. Freue Dich auf einen Mix aus Theorie und Yoga-Praxis.
Susanne hat über 20 Jahre Yogaerfahrung. Sie ist Yogalehrer ANUSARA INSPIRED. Personal Coach, macht Aus- und Weiterbildungen z. a. in Ayurveda. Sie bringt Erfahrung aus der Yoga-Therapie, Körperarbeit, Physiotherapie, Functional Training, Thai Yoga Body Work in ihre Stunden mit ein. Weitere Infos auf Facebook und Instagram.

Energieausgleich! EUR 30 / 35 (Nichtmitglieder)

Wo: 73765 Neuhausen, Schlossstr.47, Gymnastiksaal, Jahnturnhalle.
Bitte deine Yogamatte und eine Decke mitbringen!
Anmeldung: Silke Hinz Geschäftsstelle TSV Neuhausen 07158/966224
oder Petra Haisch 07158 9876516 oder 0177 6529000