Antastha Yoga Kurs mit Sanjeev Bhanot

Sanjeev Bhanot wird am Montag, den 20.4. um 19.30 Uhr -21.30 Uhr einen Yoga Workshop in der Jahnturnhalle geben.

Das Sanskrit Wort Antastha bedeutet “das Tiefste” und so bringt dich ANTASTHA YOGA in den tiefsten Raum in dir. Während des Übens blendet ANTASTHA YOGA mit Hilfe einer Augenbinde die alltäglichen Ablenkungen aus und ermutigt dich, dich auf diesen inneren Raum zu fokussieren, auf Pratyahara, den Rückzug der Sinne. Dieses Erlebnis, dich mit deinem Körper von innen zu verbinden, erschafft eine Ruhe, die körperliche Heilung und Weiterentwicklung unterstützt, während dein Geist tiefen Frieden erfährt. Durch achtsam zusammengestellte Abfolgen stimuliert ANTASTHA YOGA das zentrale Nervensystem, regeneriert dich und entfaltet deine innere Stärke und Flexibilität.

sanjeeevBeim Antastha Yoga findet Ihr einen Weg zu einer geschmeidigen Übungspraxis, bei der die Zeit wie im Flug vergeht, Ihr ganz in Euch ruht und schneller einen Zustand meditativen Ruhens erreicht. Antastha Yoga ist eine Form des Hatha Yoga und festigt Eure Gesundheit auf der körperlichen, geistigen und emotionalen Ebene – mit spürbarem Sofort-Effekt!

Sanjeev Bhanot leitet ruhig und mit aller Zeit zur nötigen Reflexion durch den Workshop. Spürt das Mehr an Lebensfreude und werdet ganz eins mit Eurem Atem und Eurer Energie.

Gebühr: 40,-€ für TSV Mitglieder, 45,-€ für Nichtmitglieder

Early Bird 35€: bis 18.03.2020 bei Überweisung auf TSV Turnabteilung IBAN: DE73 6116 1696 0004 0470 01 (GENODES1NHB)

Namasté, Eure Silke.