MadDogs und A-Jugend-Bundesliga der JANO als Kombi

Am kommenden Samstag, 3. November, spielen in der Egelseehalle hintereinander die A-Jugend-Bundeliga der JANO und die MadDogs.

Wer bereits das Spiel der A-Jugend um 17 Uhr anschauen möchte, zahlt für beide Spiele nur den normalen Eintrittspreis für die 3. Liga (zehn beziehungsweise acht Euro ermäßigt für einen Stehplatz). Wer nach der A-Jugend nicht bleiben möchte, erhält an der Kasse den Differenzbetrag von fünf Euro zurück erstattet. Da die Dauerkarten der HSG und des TSV für die JHBL der A-Jugend keine Gültigkeit haben, gelten hier die normalen JHBL-Eintrittspreise von fünf beziehungsweise drei Euro ermäßigt.

Wir hoffen natürlich, dass möglichst viele Zuschauer in der Halle bleiben und beide Mannschaften tatkräftig unterstützen.