TSV Neuhausen III – TSV Denkendorf III 35:13 (18:5)
Mit einem großen Ausrufungszeichen startet die dritte Mannschaft in das neue Jahr. Gegen das eigentlich starke Team des letztjährigen Mitaufsteigers Denkendorf setzte es einen grandiosen Sieg.
Neuhausen musste auf die Leistungsträger Stubert/Stemme/Heveling verletzungsbedingt verzichten und auch Große und Becker fehlten. Mit den Spielern B. Schneider, Ramsperger und Aichele konnte das Team dann noch eine vollständige Mannschaft stellen und den Gegner so unter Druck setzen, dass dieser in der ersten Hälfte lediglich fünf Tore erzielen konnte. Die Abwehr zeigte sich bärenstark und was dann noch auf das Tor kam, entschärfte Torwart Kracke. Man traute seinen Augen kaum, als die Seiten beim Stand von 18:5 gewechselt wurden. Auch in der zweiten Hälfte setzte sich das druckvolle Spiel der Heimmannschaft fort. Man zeigte keine Gnade und siegte am Ende auch in dieser Höhe verdient mit 35:13. In zwei Wochen steht dann wieder ein Heimspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer an.
Es spielten: M. Kracke, T. Aichele; L. Balakumar (1), Q. Berger (3), G. Bönisch (2), B. Schneider (5), M. Fath (7), M. Kurka (5), K. Rörich, M. Hoppe (4), M. Baur (3), T. Hartmann (1), M. Ramsperger (4).