Vorbericht 3. Spieltag am 23.11. in der Egelseehalle II

Abteilung Badminton

3. Spieltag am 23.11. in der Egelseehalle II

Zum 3. Spieltag in der Württembergliga  empfängt die  1. Mannschaft des TSV bereits um 14 Uhr den Mitaufsteiger und Tabellennachbarn SG Neuravensburg/Primisweiler.  Eine immens wichtige Begegnung mit dem eindeutigen Ziel, das Tabellenende eben an diesen Gegner abzugeben. Im 2. Spiel ab 19 Uhr ist dann der Tabellenführer und frühere Bundesligist VfB Friedrichshafen zu Gast. Eine nach den bisherigen Ergebnissen des VfB Friedrichshafen nicht unlösbare Aufgabe.

Die 2. Mannschaft des TSV empfängt um 15 Uhr die

SG Schorndorf III und ab 19 Uhr den SV Fellbach II.

Zwei schwierige, aber machbare Aufgaben mit dem Ziel, den derzeitigen 2. Platz in der Verbandsliga zu festigen und dem Tabellenführer auf den Fersen zu bleiben.

Zuschauern können sich bei freiem Eintritt auf spannende und hochklassige Spiele freuen.

Für die III. Mannschaft stehen an diesem Heimspieltag in der Bezirksliga zwei wegweisende Begegnungen an. Gegen den TSV Wendlingen und den SV Vaihingen II geht es darum, den Anschluss an das Tabellen-Mittelfeld wieder herzustellen und den Abstand zum Ende der Tabelle zu vergrößern. Das gleiche Ziel hat die IV. Mannschaft in der Kreisliga Stuttgart mit ihren Auswärtsbegegnungen gegen MTV Stuttgart II und III.