Letzter Heimspieltag am 15.2. in der Egelseehalle II

Zum letzten Heimspieltag am Samstag, den 15.Februar    empfängt die  1. Mannschaft des TSV in der Württembergliga bereits um 14 Uhr den Tabellenzweiten und Aufstiegsanwärter SpVgg Mössingen. Wichtiger wird dann die 2. Begegnung ab ca. 19 Uhr gegen die KSG Gerlingen. Nach dem Unentschieden im Hinspiel besteht die berechtigte Hoffnung und das erklärte Ziel, dass es diesmal zu einem Sieg reicht.

Die 2. Mannschaft des TSV empfängt um 15 Uhr die

TSF Gschwend und ab 19 Uhr die DJK Ludwigsburg.

Auch wenn der Aufstieg in die Württembergliga aus eigener Kraft nicht mehr möglich ist, so möchte der TSV doch zumindest seinen 2. Tabellenplatz mit möglichst 2 Siegen festigen.

Die III. Mannschaft erwartet zunächst um 15 Uhr mit dem TuS Stuttgart II als Tabellenzweiten einen sehr starken Gegner, ist nach der knappen Niederlage im Hinspiel aber nicht chancenlos. Im Abendspiel gegen den Tabellenletzten TV Echterdingen sind dagegen 2 Punkte und damit ein ausgeglichenen Punkteverhältnis im Mittelfeld der Bezirksliga fest eingeplant. Die 4. Mannschaft hat diesmal in der Kreisliga Stuttgart kein Heimspiel und ist um 15 Uhr zu Gast beim Tabellenzweiten SG Feuerbach/Korntal.