Badminton Spieltag VII Vorbericht

Abteilung Badminton – Verbandsliga - Vorbericht

Die Tür zur Württemberg-Liga steht offen

Am Samstag, den 23.März 2019 reisen die 1. und 2. Mannschaft des TSV Neuhausen am vorletzten Spieltag zum SV Fellbach II und zum BV Esslingen. Es liegt die Vermutung nahe, dass außer der Sportkleidung und den Schlägern sich auch noch ein Fläschchen Sekt mit auf den Weg nach Fellbach und Esslingen machen wird. Denn selbst mit einem Unentschieden in Fellbach könnte eben dieser Verfolger bei             6 Punkten Vorsprung nicht mehr in das Meisterschaftsrennen eingreifen. Als einziger Mitkonkurrent um den Aufstieg in die Württemberg Liga bliebe dann nur noch die eigene 2.Mannschaft, die im Falle einer Niederlage der Ersten mit einem Sieg gegen Fellbach trotzdem noch den 4.Aufstieg in den letzten 5 Spielzeiten für Neuhausen I perfekt machen könnte. Rosige Aussichten also für die Badminton Abteilung des TSV.