Gute Aussichten für die Rückrunde

Bezirksliga

Die dritte Mannschaft des TSV Neuhausen bestritt am Samstag ihren ersten Spieltag der Rückrunde beim TuS Stuttgart III in Degerloch auf der Waldau. Trotz unzähligen eng umkämpften Drei-Satz-Spielen ging der Sieg mit einem Spielstand von 6:2 für die Stuttgarter. 

IMG 1201

In den Doppeln konnte lediglich das Damendoppel einen Punkt für den TSV Neuhausen erzielen. Mit Barbara Ast zurück in den Reihen der Aktiven, feierte das Damendoppel Ast/Weisshap erfolgreich ihr Debüt. In drei hart umkämpften Sätzen (21:19, 10:21,17:21) konnten die Damen den ersten Punkt für den TSV Neuhausen erzielen. Den zweiten Punkt erzielte das Dameneinzel von Chiara Weisshap, ebenso in drei Sätzen (21:16, 9:21, 11:21). Besonders erwähnenswert bleibt das 2. Herreneinzel von Roland Mücke, der seinen Gegner ordentlich herausforderte und nach drei spannenden Sätzen knapp verlor (18:21, 21:16, 25:23). 

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.