Outdoor- und Online-Training gestartet

Outdoor- und Online-Training gestartet

Endlich wieder Sport! Die Turnabteilung des TSV hat das Training in Teilen und im Freien wieder aufgenommen. Dabei zeigt sich das Wetter zum Glück für alle von seiner besten Seite.

Unter EInhaltung der Vorschriften aus der Corona-Verordnung hat der TSV die letzte Woche damit verbracht verschiedene Trainingsmöglichkeiten zu ermitteln. Während unsere Mannschaftssportarten in 5er-Gruppen diese Woche mit dem Training beginnen werden, haben wir veruscht die Fitnessgruppen im Stadion so gut wie möglich unterzubringen.

 

Aufgrund der Größe des Platzes ist es uns daher möglich mit ausreichend Abstand unser Fitness-Training wieder zu starten.Gleichzeitg werden wir versuchen noch einige Online-Angebote zu starten, bevor es dann vermutlich ab 2.Juni wieder komplett in der Halle weitergehen darf. Sobald uns die Bedingungen für das Training in der Halle vorliegen, werden wir auch dieses für Euch planen und über unseren neuen Newsletter, unsere App und die Website informieren.

Bleibt Gesund!

Backstage beim TSV: Petra und Marie Haisch beim Pilates-Dreh

Online Training Backstage

 

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.