Jazz-Dance

Erfolgreiche Jazztanzgruppen des TSV
Am 24.3.2017 fand die Meisterehrung der Sportkreisjugend in Altbach statt. Schon seit vielen Jahren sind unsere DanceOlinos hier vertreten. Und bereits zum dritten Mal erhielten sie die Auszeichnung aufgrund ihres Sieges beim Bundesfinale DTB-Dance. Natürlich ließen sie es sich zu diesem Anlass auch nicht nehmen, den neuen Tanz zu präsentieren, mit dem sie im Juni in Berlin ihren Titel verteidigen wollen (wir berichteten).
Dass sich auch unser Nachwuchs nicht zu verstecken braucht, bewiesen die DanceBambinis. 2016 wurden sie Sieger im Finale des STB/ BTB Dance Cups, der höchstmöglichen Auszeichnung in ihrer Altersklasse. Auch sie zeigten auf der Bühne in Altbach, was sie können.
Gleich am nächsten Tag ging es für alle in etwas veränderter Besetzung nach Ludwigsburg zum Neckar-Enz-Cup. Durch mehrfaches Umstellen in den letzten Wochen waren zwar manche Abläufe noch nicht ganz flüssig. Am Ende reichte es aber beiden Gruppen dennoch zum 1. Platz, den DanceOlinos sogar mit der Tageshöchstwertung.
Macht weiter so! Wir sind stolz auf euch!

JazzDAnce 2

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.