Leichtathleten auf der Erfolgspur

Leichtathleten auf der Erfolgspur

Eine sehr erfreuliche Entwicklung konnte die Leichtatheltikabteilung bei der Jahreshauptversammlung 2017 präsentieren.
Es wurde erfolgreich ein Wettkampf in Neuhausen durchgeführt (die Kreis-Mehrkampf-Meisterschaften der U10-U14 mit über 300 Teilnehmern), ein Abteilungs-Sommerfest mit über 70 Teilnehmern am Jedermann-Wettkampf hat stattgefunden und mit Mark Valentin und Miriam Roller zwei neue Übungsleiter gewonnen werden.

Darüber hinaus waren zahlreiche sportliche Erfolge zu vermelden. Vor allem aber auch die Aufnahme von zwei Athleten in den D-Kader (Johannes Pape und Emio Maier), zwei Athleten in den F-Kader (Tizian Lauria und Leon Quoos), sowie die Teilnahme der 4x100m Staffel an den Dt. Meisterschaften spricht für unsere Athleten und Trainer.

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.