Preisbinokel

Trotz Halloween, Kurzurlauben und Bayernspiel hatten sich am 31. Oktober 24 Binokelfreunde in der Gaststätte Schützenhaus getroffen. Unter der bewährten Regie von Seniorenwart Manfred Kull hatte jeder 4x6 Spiele zu absolvieren und damit mit unterschiedlichen Partnern 24 Mal die Chance auf ein gutes Blatt.

In prächtiger Atmosphäre durfte sich Herbert Scherbaum als Sieger feiern lassen, knapp gefolgt von Oskar Jaudas und Charlotte Iby. Wir bedanken uns bei den Firmen und Privatspendern (Altrad Lescha/Stefan Feyer, La Brillantina/Renate Fissler-Rau, Wolfgang Biller, Jochen Meyer, Fellbacher Weingärtner/Rolf Hess und Schützenhaus/Stavros), die es ermöglichten, dass jeder Teilnehmer mit einem kleineren oder größeren Preis nach Hause gehen konnte. Viele freuen sich schon auf den nächsten Preisbinokel zwischen Weihnachten und Neujahr (Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben).

Siegerehrung_Preisbinokel_2017
Bei der Siegerehrung von links: Oskar Jaudas, Helga Stotz, Herbert Scherbaum, Charlotte Iby, Manfred Kull.

Beim_Spiel_Preisbinokel_2017
24 Kartler beim Spiel.