Die neue Spoki-Leitung stellt sich vor

Liebe Eltern, Liebe Kinder,
gerne möchten wir Euch den neuen Spoki-Leiter vorstellen:

Sein Name ist Christopher Loesener. Er ist 35 Jahre alt, hat einen zweijährigen Sohn und wohnt in Nellingen. Nach seinem Studium der Erziehungswissenschaft und Sportwissenschaft in Tübingen begann er im Jahre 2011 beim 1. Kindersportverein Stuttgart zu arbeiten. Von 2014 an war er bei der Kindersportschule Ostfildern als stellvertr. Leitung und Übungsleiter, sowie bei der Johannes-Brenz-Schule in Stuttgart als Sportlehrer tätig. Nebenher ist er auch noch als Fußballtrainer der 2. Herrenmannschaft des FV Neuhausen aktiv.

Er freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem SPOKI-Team, auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen als Leitung des Sportkindergartens und vor allem auf die Arbeit mit den Kindern. Sein primäres Ziel ist es dabei den Kindern den Spaß und die Freude an der Bewegung und dem Sport möglichst gut zu vermitteln. Und er hofft, wie wir alle, Euch bald auch wieder im Spoki persönlich begrüßen zu dürfen.