Rückblick Vollebyall Hobby Mixed 2021/2022

Nachdem der Spielbetrieb im Dezember bis Februar coronabedingt unterbrochen war, konnten wir die restlichen Spiele im Frühjahr zum Glück doch noch bestreiten. Zwar wurden anstatt 3 Spiele an einem Tag nur noch 2 Spiele gespielt, sodass weniger Mannschaften zeitgleich in einer Halle waren. Dies konnte unsere Spielfreude und sehr gute Stimmung jedoch nicht trüben. Voller Motivation und mit viel Spaß hatten wir teils spannende, sehr enge 3-Satz-Machtes und konnten tolle Ergebnisse erzielen. 

Ungeschlagen und Tabellenerster wurden die TSV Leinfelden LE-Fanten. Den zweiten Platz erreichten die TSV Musberg Ballklopfer und einen erfolgreichen dritten Platz erzielte der TSV Neuhausen. Die Plätze 4 bis 6 teilten sich der TSV Bernhausen BlobbyVolley, die SGVHS Netzrollers und der Mega Rohr. 

Mit ein paar Verlusten und Neuzugängen sehen wir der neuen Saison 2022/2023 voller Freude entgegen und sind uns sicher, wieder gemeinsam spannende Matches und jede Menge Spaß zu haben. 

Interesse?
Das Training der Gruppe ist jeden Mittwoch, 20:30-22:00h in der Egelseesporthalle 2.
Die Jugend trainiert von 19:00-20:30 Uhr.

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.