Die NewHome Lions starten wieder durch ...

Die NewHome Lions starten wieder durch ...

Auch für die Indoor-Hockeymannschaft des TSV geht das Training wieder weiter. Nach einer etwas längeren Corona- und dann sehr kurzen Sommerpause legen die Jungs unserer Männersportgruppe wieder mit ihrem Training los.

Jeden Sonntag zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr trifft sich dazu ein verwegener Haufen echter Männer in der Jahnturhalle zum Hockeyspielen. MIt leicht modifizierten Eishockeyschlägern und Puck geht es dabei 3 gegen 3 oder 4 gegen 4 um viele Tore, Ausdauer und Geschicklichkeit in der TSV Jahnturnhalle. Es gibt kaum Regeln - na gut, vielleicht 2-3. Aber die sind schnell erklärt und wer etwas geschickt mit dem Schläger umgehen kann ist gern gesehener Gast. Das Alter spielt fast keine Rolle, Über 21 solltet ihr ggf. sein, nach oben keine Grenzen. Ein Schnuppertraining ist immer möglich.

Du willst Dich anmelden? Dann schnell hier buchen. Die Plätze sind aufgrund der Hallengröße begrenzt. Neue Talente werden aber jederzeit gesucht!

Bitte nutzt den Anmeldelink auch zur Erfassung der Daten in Corona-Zeiten.

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.