Gerätturnen Mädchen startet mit zwei neuen Gruppen

CIMG7680Mit zwei neuen (geänderten) Trainingsinhalten starten die Gerätturngruppen von Hajnalka Hart in den Frühling.

Gerätturnen am Dienstag von 16:30 bis 19:15 Uhr Sommersaison von 25.4. bis 24.10.

Wenn du im Jahr 2008, 2007 oder 2006 geboren wurdest, schon Erfahrung im Bereich des Gerätturnen hast (Boden, Balken, Sprung, Reck) und noch mehr dazu lernen möchtest dann bist du bei uns richtig! Wir bieten dir die Möglichkeit dein Können zu verbessern und neue Elemente zu lernen. Die Gruppe startet am Di 25.4. um 16:30 Uhr in der TSV-Turnhalle

Bodenakrobatik am Freitag von 14:30 bis 17:00 Uhr ab Jahrgang 2005 und älter

Wenn du schon Erfahrung im Turnen hast und noch mehr am „Boden“ lernen möchtest dann bist du bei uns richtig. Hier lernst du deinen Handstand und das Rad zu verbessern um später Flick-Flack, Salto und Überschlag springen zu können. Also schaue mal bei uns vorbei und hab Spaß am Turnen! Ab Freitag 28.4. gehts los.

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.