Image

Handball-Tickets für die Halle oder Streaming.

Auf dieser Seite finden Sie die Links zum Erwerb der Handballtickets für die Halle oder Links zu unserem Streaming-Partner SportdeutschlandTV.

Alle Spiele der 3.Liga werden auch dieses Jahr live gestreamt. Moderiert vom jeweiligen Gastgeber-Team. Die Heimspiel-Streams der MadDogs beginnen jeweils 15min. vor dem Anpfiff mit einem Trainerinterview.

Hinweis: Kauft Euch einen SportDeutschland "All Access Pass für 75€ und erhaltet so Zugriff auf alle Live-Streams der 3.Liga (exkl. Aufstiegsrunde)! So verpasst Ihr kein Auswärtsspiel und könnt für den geringen Aufpreis auch interessante andere Spiele anschauen!

Tickets für die Halle

Tickets für die Heimspiele der MadDogs

Aktuell können Tickets ausschließlich an der Abendkasse erworben werden. Tickets für Fans der Gastmannschaft sollten idealerweise über den jeweiligen "Auswärtspiel-Koordinator" der Gastmannschaft gesammelt bei uns reserviert werden. In der Regel sind genügend Tickets für den Gastblock vorhanden, so dass niemand an der Abendkasse abgewiesen werden muss.

Für die Saions 2023/24 gibt es keine Sitzplatzkarten zu kaufen. Dauerkarten-Sitzplätze sind entsprechend gekenzeichnet und für Dauerkartenbesitzer freizuhalten. Alle anderen Sitzplätze können frei belegt werden oder es muss ein Stehplatz in Anspruch genommen werden.

Tickets für die 3.Liga kosten 12€ fü Erwachsene (ermäßigt 8€), für die Bezirksliga 4€ (ermäßigt 3€). Tickets für die Bezikrsliga haben keine Gültigkeit für die 3.Liga.

Dauerkarten

Die Dauerkarte der Saison 2023/2024 berechtigt zum Eintritt bei allen Heimspielen der MadDogs in der 3. Liga sowie aller weiteren Handballmannschaften der Männer und Frauen des TSV Neuhausen/Filder (ausgenommen sind mögl. Pokal- oder Relegationsspiele).

In der Saison 23/24 werden in der 3. Liga Süd 16 Mannschaften an den Start gehen, also zwei Mannschaften mehr als in der vergangenen Saison.

Für die kommende Saison werden Anpassungen der Eintrittsbestimmungen und -preise unabdingbar. So wird es ab sofort generell keine Stehplatz-Dauerkarten mehr geben, und an der Tageskasse sind explizit keine Sitzplatztickets mehr zu erwerben. Hier gibt es nur eine Ticketvariante, egal ob Sitz- oder Stehplatz. Es gilt das Prinzip des frühen Vogels!

Wer also einen festen Sitzplatz haben möchte, ist mit der Dauerkarte auf der sicheren Seite! Die Dauerkarte kann oben mit unserem Yolawo-Buchungstool bestellt werden.

Streaming für Daheim!

Image

Alle Spiele der laufenden Saison können auch als Live-Stream bei SportDeutschland.TV angeschaut werden.

Dazu müsst ihr auf den "Link-Knopf" zur Weiterleitung auf die SportDeutschland.TV-Seite klicken, dort das entsprechende Spiel mit Klick auf Datum/Uhrzeit auswählen, die Bezahlart wählen und dann die Live-Übertragung oder Aufzeichnung anschauen.Alternativ könnt ihr das auch auf einem Internetfähigen TV machen. Ruft dazu einfach die SportDeutschland.TV Seite auf und sucht nach @tsvneuhausen. Dann werden Euch alle Spiele des TSV angezeigt.

Ein Spiel kostet 5€. Der Stream wird von uns live moderiert.

Ein "Follow-your-Team-Pass" kostet 60€ für alle Spiele der MadDogs (*) und ein "All Access-Pass" kostet 75€ für alle Spiele der 3.Liga (*). Tipp von uns: Nehmt den "All Access-Pass" und ihr habt für nur 15€ Aufpreis auch Zugriff auf andere interessante Spiele. Zudem unterstützt ihr uns so mit jedem Kauf mit ein paar Euro extra!

Bitte achtet darauf, dass ihr bei der Bezahlung am Anfang auch den TSV Neuhausen auswählt. Nur so können wir an den Ticketeinnahmen partizipieren. Wir wünschen Euch ein unterbrechungsfreies Spiel und viel Spaß beim Zuschauen. Gerne könnt ihr uns über den Chat Nachrichten zukommen lassen.

(* exklusive der Aufstiegsrunde)