2324dritte.jpg

Spieler: Marcel Aurenz, Levin Balakumar, Marius Baur, Florian Bayer, Niklas Becker, Quentin Berger, Gerrit Bönisch, Christian Fay, Dirk Fritz, Sandro Große, Tobias Hartmann, Thomas Henkel, Robin Heveling, Matthias Hoppe, Manuel Kurka, Marco Luth, Magnus Mali, Dennis Rank, Patrick Rank, Paul Römer, Kevin Rörich, Alexander Ruis, Dominik Schneider, Julian Schwab, Sven Stemme, Sandro Stubert

Torwart: Moritz Kracke, Thomas Fay, Florian Mann

Trainer: Dominik Schneider

Co-Trainer: Helmut Ernst

Betreuer: Peter Stemme

Zeitnehmer/Sekretär: Jochen Paatsch

Trainingszeiten:

Mittwoch 20-22 Uhr

Freitag 20-22 Uhr

Dritte Mannschaft

Nach dem souveränen Aufstieg in die Kreisliga B, hat man sich auch für die neue Saison viel vorgenommen. Mit nur etwas verändertem Kader startet Neuhausen die Mission Kreisliga B.

Sicher wird es in der kommenden Saison erheblich schwerer werden, aber die dritte Mannschaft ist voller Zuversicht. Ziel ist es, einen der vorderen Plätze zu erreichen. Dafür fängt man bereits Ende Juni mit der Vorbereitung an. Neben dem regelmäßigen Training sind auch einTrainingslager und diverse Trainingsspiele vorgesehen. Trainer Dominik Schneider zeigt sich zuversichtlich, auch noch eventuelle Neuzugänge integrieren zu können. Einziger Abgang wird Fynn Butz sein, der sich nun in der zweiten Mannschaft beweisen möchte. Ansonsten wird Neuhausen mit einer eingespielten Truppe den Weg in die höhere Klasse gehen.

Aktuelles von den Aktiven Teams

Die nächsten Heimspiele Aktive