Neue Trainerin bei den DanceO's

Neue Trainerin bei den DanceO's

Nachdem die Trainersuche wegen des 1. Lockdowns ins Stocken geraten war, hat es zum Glück nach den Sommerferien 2020 geklappt: Mit Amaya Konarsky konnte der TSV eine Tänzerin und staatlich anerkannte Tanzpädagogin als Trainerin für die DanceOlutions gewinnen (s.Foto unten).

Endlich wieder zusammen tanzen dürfen! Und endlich stand wieder jemand vorne, um anzuleiten, zu motivieren und zu korrigieren! Erste Pläne für die kommende Wettkampfsainson wurden geschmiedet. Doch dann kam im November der 2. Lockdown und alle wurden erst einmal wieder ausgebremst. Deshalb findet das Training mit Amaya inzwischen online statt. Raumwege und Choreografien sind hier natürlich nur sehr begrenzt möglich. Aber es hilft, dran zu bleiben und das gemeinsame Ziel im Auge zu behalten.Amaya Porträt web

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.