DanceBambinis beim Achalm-Dance-Cup

DanceBambinis beim Achalm-Dance-Cup

„Wer hat an der Uhr gedreht?“ Von den DanceBambinis hat man nämlich schon einige Monate nichts mehr gehört und gelesen. Doch hinter verschlossenen Türen haben sie natürlich fleißig weiter trainiert und dabei ihren Pink-Panther-Tanz fast komplett neu choreografiert. Pünktlich zum Achalm-Dance-Cup am 9.11.2019 sind sie damit fertig geworden. Dort schlichen und tanzten sie dann noch eleganter, charmanter, aber auch frecher als im Frühjahr über die Tanzfläche. Trotz eines großen Teilnehmerfeldes im Wettkampf basic der Kinder schafften sie es als Dritte auf`s Siegertreppchen – mit nur 6 Hundertsteln Abstand zu den Zweiten! Das habt ihr toll gemacht!

Es tanzten: Aurelia, Carla, Celine, Emma, Ina, Leni, Sabrina und Sophia. Trainerinnen: Lilly Emmrich, Isabel Hinz, Melina Kleiner, Franziska Mang und Emma Vollmer. Ein ganz besonderer Dank geht an Marie Haisch, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stand.

„Heute ist nicht alle Tage. Ich komm wieder, keine Frage.“ Nun ist das erste Jahr mit euren neuen Trainerinnen schon vorbei. Wir sind gespannt, was wir im nächsten Jahr von euch hören!

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.