DanceOlution qualifiziert sich für das Finale des STB/BTB-Cup Dance

DanceOlution qualifiziert sich für das Finale des STB/BTB-Cup Dance

Schon wenige Wochen nach ihrer mit Platz 6 sehr erfolgreichen Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften ging es für die DanceOlutions am 12.10.2019 zum nächsten Wettkampf nach Sigmaringendorf. Hier wurde die Vorrunde Süd des STB/ BTB-Cups ausgetragen.

Schnell stellte sich heraus: Die Herausforderung an diesem Tag war nicht nur das Tanzen, sondern auch eine Halle, die zwar sehr hell und neu, aber von ihrer Logistik her absolut nicht auf eine so große Veranstaltung ausgerichtet ist. Die Mädels ließen sich davon aber nicht beeinträchtigen und überzeugten mit ihrer „Mary Poppins“ wieder Publikum und Kampfrichterinnen. So schafften sie es völlig verdient auf den 2. Platz im WK advanced Jugend. Wie auch schon bei der Quali und bei den Deutschen Meisterschaften mussten sie sich den Puellas vom TV Truchtelfingen geschlagen geben. Die DanceOlutions haben aber über 2 Punkte Vorsprung vor den Drittplatzierten und sind für das Finale am 23.11.2019 in Hornberg qualifiziert.

Es tanzten: Ann-Catrin, Denisa, Emma, Franziska, Isabel, Lilly, Marie, Maxine, Melina und Ronja (Trainerin Marie Haisch).

Für diese wunderbare Gruppe sucht der TSV Neuhausen nach wie vor dringend eine Trainerin!!!

K19 5099ANKE klein

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.