Infos zum Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen

Infos zum Kinderturnen und Eltern-Kind-Turnen

Liebe Eltern,

leider haben noch einen kleinen Verzug mit der Bereitstellung unserer Buchungsplattform für die Eltern-Kind und Kinderturngruppen. Allerdings können wir jetzt schon sagen, dass die Gruppen leider schon alle voll sind und weitere Anmeldungen auf einer Warteliste landen werden. Und das obwohl wir unser Angebot sogar erweitert haben.

Da es aus unterschiedlichen Gründen immer wieder vor kommt, dass Kinder nicht mehr (oder nicht regelmäßig) zum Turnen kommen, werden wir ab diesem Schuljahr dies stärker nachhalten und die Teilnehmer dann aus den Gruppen auch stornieren, wenn sie öfters nicht erscheinen. Die Vergabe der Wartelistenplätze erfolgt automatisch entlang des Buchungsdatums. Aktuell sind wir dabei die Bestandsgruppen anzulegen. Wir hoffen, dass wir bis zum 7.9. damit fertig sind, dann ist die Buchungsplattform auch online für jeden erreichbar. Bitte habt noch etwas Geduld.

Die Gruppen beginnen alle am 13.9. wieder mit dem Training. Lediglich die Donnerstagsgruppen (Turnen und Tanzen) starten erst ab 23.9.

 

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.