Dritte Mannschaft - Auch die dritte Mannschaft knackt die 40-Tore-Marke

HB Filderstadt II – TSV Neuhausen III 19:40 (9:17)

Zu einem furiosen Sieg gelangte die dritte Mannschaft in Filderstadt. Neuhausen begann stark und hatte nach fünf Minuten bereits einen Vorsprung von 4:1 herausgespielt. Ein starker Abwehrverbund ermöglichte Filderstadt erst in der 19. Minute den vierten Treffer zu erzielen. Da stand es dann bereits 11:4. Schöne Angriffsaktionen überlisteten die Mannen aus Filderstadt und das Neuhäuser Team konnte zur Halbzeit auf einen beruhigten Vorsprung von 17:9 zurückgreifen. Auch die zweite Hälfte begann selbstsicher. Beim Stand von 22:12 (37.) konnte erstmals ein Zehn-Tore-Vorsprung herausgespielt werden. Das Spiel war entschieden und Neuhausen spielte sich in einen Rausch, dem HB Filderstadt nichts mehr entgegensetzen konnte. Über den Stand von 33:13 (51.) konnte der Schlusspunkt in der 60. Minute mit dem 40. Tor der Endstand zum 40:19 gesetzt werden. Damit erreichte man wohl den höchsten Sieg einer dritten Mannschaft.

Es spielten: V. Entner, M. Kracke; T. Hartmann (2), Q. Berger (3), R. Heveling (1), P. Fay (2), S. Stemme (4/1), D. Fritz (3/1), M. Hoppe (8/4), T. Henkel (1), M. Baur, J. Weber (7), S. Stubert (5).

TSV Neuhausen III – TV Reichenbach IV

Am Sonntag trifft der TSV im ersten Heimspiel der Saison um 12.30 Uhr in der Egelseehalle auf den TV Reichenbach IV. Für Neuhausen ein unbekannter Gegner auf den Trainer Helmut Ernst die Mannen sicher gut vorbereiten wird. Nach den zwei Auswärtssiegen steht nun die erste Bewährungsprobe daheim an. Hier möchte man die Erfolgsserie gerne fortsetzen und freut sich auf einen hoffentlich großen Zuschauerzuspruch.