Dritte Mannschaft - Neuhausen bleibt sieglos

TSV Neuhausen III – HT Uhingen-Holzhausen II 25:29 (13:14)

Auch im dritten Spiel der Saison konnte Neuhausen nicht gewinnen. Ohne D. Schneider, der mit seiner schweren Verletzung die gesamte Saison ausfällt, und dem urlaubsbedingten Fehlen von Top-Torjäger S. Stubert und den krankheitsbedingten Ausfällen von N. Becker und T. Henkel konnte Neuhausen nur ersatzgeschwächt gegen den Gast aus Uhingen-Holzhausen antreten.

Es entwickelte dennoch ein spannendes Spiel. Mit einer starken Abwehr stellte Neuhausen den Gast vor große Probleme. So blieb das Spiel ausgeglichen bis zum 5:5 (8.). Dann konnte sich Neuhausen absetzen und führte mit 10:7 (17.). Über 11:9 (26.) und 13:11 (29.) konnte man den Vorsprung halten, ehe dem Gast nach mehreren Aussetzern drei Tore innerhalb von eineinhalb Minuten gelangen. Die Seiten wurden dann mit dem Spielstand von 13:14 gewechselt. Nach dem Ausgleich zum 16:16 (35.) setzte sich HT Uhingen-Holzhausen auf 17:20 (42.) ab. Überhastete Aktionen von Seiten des Gastgebers und eine schlechte Chancenauswertung gaben dem Gast dann die Möglichkeit auf 22:26 (53.) davonzuziehen. Am Ende siegte die HT mit 29:25. Schade, hier wäre sicherlich mehr drin gewesen. Man hat nun eine Pause bis zum 5.11. und hofft dann auf den ersten doppelten Punkgewinn im Heimspiel gegen den TSV Grabenstetten III.

Es spielten: M. Kracke, F. Mann; L. Balakumar, Q. Berger (4), F. Butz (1), S. Stemme (3), M. Kurka (3/3), S. Große (1), R. Heveling (2), M. Baur (3), K. Rörich (6), T. Hartmann (1), G. Bönisch, P. Rank (1)