MadDogs bestreiten Trainingsspiel gegen Frisch Auf! Göppingen

Im Zuge der Jugendkooperation bestreiten die Drittliga-Handballer des TSV Neuhausen/Filder und des Bundesligisten Frisch Auf! am Mittwoch, 25. Januar, 20 Uhr, in der Egelseehalle ein Trainingsspiel.

Beide Mannschaften hoffen auf zahlreiche Fans. Der Eintritt kostet für Erwachsene fünf Euro, für Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre ist der Eintritt frei. Die Karten werden als Stehplätze verkauft, die Dauerkarteninhaber dürfen selbstverständlich auf ihrem Sitzplatz platznehmen.

Für die MadDogs ist es eine gute Möglichkeit, sich mit einem Erstligisten aus der Region zu messen und für Frisch Auf! den Leistungsstand gegen einen Drittligisten zu überprüfen, der schon wieder voll im Ligabetrieb aktiv ist.

Bereits um 18 Uhr bestreiten die beiden D-Jugenden mit den Trainern Markus Scherbaum und Christian Schöne das Vorspiel. Die Handballabteilung hofft darauf, dass sich viele Fans diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.