mD1-Jugend - Zweites Spiel, zweiter Sieg

Am Sonntag war zum ersten Heimspiel die SG Hegensberg-Liebersbronn bei uns zu Gast. Unsere jungen MadDogs hatten in der ersten Hälfte große Probleme den Ball ins gegnerische Tor zu bekommen.

md1 jugend2017Entweder scheiterte man am Torwart oder der Ball flog am Tor vorbei. Zudem leisteten sich die Spieler einige technische Fehler und so ging man mit 10:7 in die Halbzeitpause. Nach einer kleinen Standpauke der Trainer kamen unsere jungen MadDogs in den ersten Minuten der zweiten Hälfte viel besser ins Spiel und man konnte die Führung immer weiter ausbauen. Auch im zweiten Spiel der Saison kamen wir wieder zu einem ungefährdeten Sieg über 25:16. Trotzdem waren wir Trainer mit dem Spiel nicht zufrieden. Jungs, da müssen wir um einiges konzentrierter in die folgenden Spiele gehen, es kommen in den nächsten zwei Spielen stärkere Gegner auf uns zu.

Für die mD1 spielten:  Florian Bader, Peter Binder, Oskar Böhm, Fabian Brandelik, Nico Daniel, Fabian Heckl, Julian Kusche, Niklas Siegel, Julien Sprößig, Ben van der Mei, Leo Wachtler.