Restart im Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen und -tanzen

Wir freuen uns sehr, dass die aktuellen Zahlen die Öffnung der Turnhallen wieder zulassen.
Im Bereich des Eltern-Kind-Turnen, Kinderturnen und -tanzen starten wir in der Woche vom 21.Juni an den gewohnten Tagen zur den bisherigen Zeiten.
Da die Personenzahl in den Hallen begrenzt ist, ist es uns besonders wichtig, dass ihr euch vor jedem Training in den jeweiligen Gruppen an- bzw abmeldet.
Zudem ist nach aktuellem Stand ein Nachweis über einen negativen Coronatest erforderlich (Kinder unter 7 Jahren sind davon ausgenommen); davon befreit sind zudem vollständig Geimpfte und Genesene (Nachweis ist vorzulegen). Bei den Schülern gilt der Test, der in der Schule gemacht wurde.
Die Vorgaben ändern sich abhängig der Inzidenz. Sie sind im Hygienekonzept auf der Seite des TSV Homepage immer aktuell nachzulesen.

Aktuelles Kursangebot

Please publish modules in offcanvas position.